drifter - 2023

"drifter", meine erste Solo, Band Platte ist fertig.

An den Songs habe ich gut 2 Jahre, oder auch etwas mehr, gearbeitet und nun sind sie zu acht auf einer Scheibe zu finden. 

Ich bin super glücklich. 

Songs die mein Leben geschrieben hat, kleine Welten, kleine Geschichten, jeder für sich und doch alle zusammen.   

Ein Band Platte deshalb, da ich nur die Songs und das Schlagzeug beigesteuert habe. Die Musik ist durch meine Band erst zum Leben erweckt worden. 

Das MarkRoseGrooveEnsemble, die Band zum Album.

Christian Florié

Gitarren/Gesang

Christian Florié, mein "partner in crime" wenn es um Musik geht. Er spielt einige Gitarren auf "drifter" und singt einige Chöre. Mal verrückt, mal brav, aber eben immer da.

Danke lieber Chrischi!

Rudi Feuerbach

Gitarren/Gesang

Rudi ist ein Perlentaucher im großen Meer der Musik. 

Selbst eine Perle und große Inspiration, er ist oft Fundament und Glanzlicht zugleich. 

Ich freue mich sehr dass wir zusammen Musik machen.

Danke lieber Rudi!

 

Leo Eisenach

Bass/Gitarren

Leo, Mr. Bassman, ein Musik - Musiker. Er spielt Bass für die Musik, er ist immer wach, immer am Start und ein sau cooler Typ. 

Ich freue mich so über jeden einzelnen Ton den er auf "drifter" gespielt hat. 

Danke lieber Leo!  

Bert Wenndorff

Keyboard

Beatles Brother Berti, wir haben schon unzählige Konzerte zusammen gespielt. Seine Keys auf E.B.M. gaben dem Song seinen Charakter, der sich dann immer weiter festigte. His mark on "drifter". 

Danke lieber Berti!  

Philippe Bronchtein

Pedal Steel Guitar

Philippe ist der Nashville Sound im Song Drifter. Pedal Steel Guitar at it`s best. 

Thank you Philippe!

Holm Heinke

Saxophon

Holm und ich kennen uns nur von der Bühne, hier eine Session, da ein Konzert. Er sagt sofort ja und spielte ein Saxophon Solo auf Tuesday Night wie ich es mir besser nicht hätte erträumen können.  

Danke lieber Holm!

Torsten Harder

E - Cello

Auch Torsten ist so einzigartig. Sein Pinselstrich auf "Candles without sound" ist einfach intuitiv und so erfüllend. Das erste und einzige Take, wie man es sagt.  

Danke lieber Torsten. 

Champagne Lovers Band

Street Jazz from Praha

Jan, Petr, Jiri, Tomas, als ich sie auf der Karlsbrücke hörte war alles klar. So unkompliziert und so in der Musik, einfach wunderbar. 

Děkuji vám, přátelé!